„ 60 Jahre KV Highlights“

Der Böblinger Kunstverein erfindet sich gerade neu – im coronabedingten Dornröschenschlaf küsst er sich selbst wach.
Das heißt: Alles auf Anfang, rien ne va plus. Nichts? Im Gegenteil – alles geht.

2021 – der Böblinger Kunstverein wird 60 Jahre. Ehre wem Ehre gebührt. Aus diesem Anlass laden wir alle Mitglieder ein, die länger als 10 Jahre dem Böblinger Kunstverein die Treue gehalten haben, ihre Arbeiten zu zeigen.
Ein Jahr nur für unsere Mitglieder – unsere Ausstellungsfläche gehört euch, lasst einen Konfettiregen der Kunst über den Verein und die Stadt niedergehen.

Vorschau auf 2021:

24.04. - 09.05.