Aufsicht im Kunstverein

Damit die laufenden Ausstellungen der Öffentlichkeit zugänglich sind haben wir Öffnungszeiten. Zur interenen Organisation haben wir uns entschieden für unsere Mitglieder diese Liste auf unserer Website sichtbar zu machen.

Diese Liste zeigt welche Dienste noch unbesetzt sind. Sie sind Mitglied in unserem Verein und haben Interesse einen Termin zu übernehmen?

Dann bitte um kurze Info per Email an info@kunstvereinbb.de. Sie werden umgehend in die Liste aufgenommen.

Wir danken allen unseren Mitgliedern für diese tolle Unterstützung.

Damit Kunst sichtbar wird.
Aufsicht BBKV 2020

Aufsichtsliste 9.10. – 8.11.2020