Edith Foghel

30. Oktober - 14. November 2021

Eröffnung am Samstag, 30.Oktober um 11.00 Uhr
    Finissage am Sonntag, 14. November um 11.00 Uhr
    Die Künstlerin wird anwesend sein.

Öffnungszeiten: So. von 14:00 - 17:00 / Mi. von 9:30 - 17:00 / Fr. von 15:00 - 18:00 Uhr

KUNST IST SPIEL
    SPIEL IST KUNST

DREIKLANG • MALEREI • PLASTIK  • ZEICHNUNG

Christel Friedmann
    Barbara Holder-Steegmüller
    Martina Hampe

19.September - 3.Oktober 2021

Das Dream Team

I n t e r m e z z o / 2 0 2 1

Ingrid Zerfaß • Heidrun Bullig • Ingrid Neuhold • Silke Hemmer • Ines Scheppach • Sylvia Faragó

29. August. - 12. September 2021
    Eröffnung am Sonntag, 29. August ab 11 Uhr
    Finissage am Sonntag, 12. September ab 11 Uhr

Die Künstlerinnen werden anwesend sein.

Benutzername:
      User-Login